Quadix - Buggy Pure Edition

Reduziert aufs Wesentliche.

3-Klimazonen Fahrersitze, gekühltes Handschuhfach und Regenschirmtrockner im Kofferraum – alles das hat unser Buggy nicht. Lenkt alles nur vom Wesentlichen ab: der Verbindung zwischen Fahrer und Untergrund. Bei diesem Buggy hilft Dir kein Autopilot den Berg zu erklimmen, das musst Du schon ganz alleine schaffen. Aber das ist es doch, was echten Fahrspaß ausmacht. Und weil wir uns vollkommen auf diesen Kern konzentriert haben, können wir diese Spaß-Maschine ohne viel Schnickschnack zum absoluten Hammerpreis anbieten.

Technische Daten

800 ccm 3 Zylinder 2 WD Schwarze Innenausstattung ABS 26×9-R14, 26×11-R14 Bereifung ohne Verdeck (optional erhältlich), ohne Seilwinde, ohne Radio/MP3

Traditioneller Fahrspaß mit moderner Technik

Natürlich haben wir bei all dem nicht vergessen, was unseren Buggy eigentlich ausmacht. Deswegen haben wir nur an den Extras gespart. Verzichten musst Du lediglich auf Radio, Seilwinde und Verdeck. Wobei wir das Verdeck als Option anbieten. Ab Werk ausgestattet mit vernünftigen Offroad-Reifen und in deiner Lieblingsfarbe, sofern diese Matt-Grün ist, macht dieser Buggy sofort eine gute Figur – auch abseits der Straßen. Und falls es doch mal brenzlig wurde, unterstützen Dich ABS und abwaschbare Sitze.

Co2 Emission und Verbrauch:

Quadix – Buggy Pure Edition, 49 PS; Verbrauch innerorts 8,00 l/100km; Verbrauch ausserorts 6,00 l/100km; Verbrauch kombiniert 7,00 l/100km; Emission: 95 g/km;Energieeffizienzklasse: D

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem ‚Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der ‚Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.