Volkswagen Golf 1 GTI

Volkswagen Golf 1 GTI

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

23.900 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand 168.071 km
ZustandGebrauchtfahrzeug
Erstzulassung 03.1984
Hauptuntersuchung 06.2024

Leistung 82 kW ( 111 PS) Schaltgetriebe, Benzin


Fahrzeug Direktanfrage



Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 82 kW ( 111 PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzul.: 03.1984
nächste HU/AU: 06.2024

Energie & Umwelt


Optik

Farbbezeichnung: Lhasagrün Metallic
Außenfarbe: Grün (Metallic)

Weitere Daten

Anzahl d. Türen: 2/3
Inserats-ID: 383117350


Beschreibung

Golf 1 GTI aus dem Produktionsjahr 1984. Hierbei handelt es sich um eines der letzten 4.000 produzierten Fahrzeuge. Zum Fahrzeug gibt es eine Geburtsurkunde, in der dieser Sachverhalt bestäigt wird. Es liegt ein Wertgutachten mit einem Wiederbeschaffungswert i.H. von 24.000,00 Euro vor. Der Wagen wurde durch zeitgemäßes Zubehör aufgewertet. Neben einer dezenten Tieferlegung mit einem höhenverstellbarem Fahrwerk wurde eine Domstrebe verbaut. Die Serienauspuffanlage wurde durch einen Fächerkrummer und einer Komplettabgasanlage von Friedrich Motorsport ersetzt. Es ist ein Radsatz der Fa. Lenso in der Größe 7,5 x16 mit einer Bereifung 215/40R16 verbaut. Die Sitze wurden neu aufgepolstert. Himmel und Türverkleidungen sind original und es besteht hier keinerlei Handlungsbedarf zur Aufarbeitung. Die originale Bordmappe liegt einschließlich des Serviceplan vor. (incl. originalem Datenaufkleber) Es wurde ein Kompressionsdiagramm erstellt: 1 -13,1 bar, 2 - 13,2 bar,
3 - 13,1 bar 4 - 13,5 bar. Zum Lieferunfang des Fahrzeugs gehören keine weiteren Teile, d.h. die Originalteile zur Rückrüstung sind nicht vorhanden. Bei dem verbauten Radio handelt es sich um ein Gerät Beta 2 x 20 Watt.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Nutzen Sie bitte bei Fragen unsere telefonische Beratung unter +49(0)1755507216 - Wir sind gerne für Sie da.