"Wir sind näher besser JACOBS! - Tradition verbindet!"

Renault R 4 Super

Renault R 4 Super

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

14.490 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand 29.271 km
ZustandGebrauchtfahrzeug
Erstzulassung 02.1963
Vorbesitzer3

Leistung 19 kW ( 26 PS) Schaltgetriebe, Benzin


Fahrzeug Direktanfrage



Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 19 kW ( 26 PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzul.: 02.1963

Energie & Umwelt


Optik

Farbbezeichnung: hellblau
Außenfarbe: Blau

Weitere Daten

Anzahl d. Türen: 4/5
Anzahl Sitzplätze: 5
Inserats-ID: 328443363


Beschreibung

RENAULT 4 SUPER...einer von 33.777 produzierten !! Insgesamt produzierte Renault in der Zeit von 1961 bis 1992 über 8 Millionen R 4. Nur von 1961 bis Ende 1962 wurde der Renault 4 SUPER gebaut. Besonderes Merkmal sind die hintere Heckscheibe, die versenkbar ist und die nach unten klappbare Heckklappe. Hinzu kommen dann die Doppelrohrstoßstangen. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus Frankreich und wurde 2012 erstmalig in Deutschland zur Zulassung beim TÜV vorgeführt. Zum Fahrzeug liegen zahlreiche Belege vor. U.a. wurden 2015 die Traggelenke (oben, unten, re. und li.) und die Stoßdämpfer erneuert. Im Jahr 1995 wurde das Fahrzeug in Frankreich in einer Renault Garage überholt. Die vorliegende Rechnung beläuft sich auf weit über 50 tsd. fr. Francs. Zum Umfang der in der Rechnung aufgeführten Arbeiten gehörte unter anderem eine Neulackierung. Leider wurden damals nicht alle Dichtungen entfernt, was zur Folge hatte, dass man an einigen Stellen leichten Farbnebel sieht. Da aber aufgrund der Altersstruktur die ein oder andere Dichtung ausgetauscht werden sollte, würde dieser Umstand dann beseitigt sein. Der Kilometerstand wurde abgelesen und könnte aufgrund der Fahrzeugsubstanz original sein. Das Fahrzeug ist technisch in einwandfreiem Zustand und sofort fahrbereit. Vor Auslieferung wird der Wagen dem TÜV nochmals vorgeführt. Aufgrund einer längeren Standzeit benötigt das Fahrzeug einige Fristarbeiten, wie z.B. Öl - und Bremsflüssigkeitswechsel, Erneuerung Filter und Zündkerzen...etc. Diese Fristarbeiten werden vor einer Auslieferung durch unsere Werkstatt erledigt. Bitte vereinbaren Sie vor einer möglichen Besichtigung einen Termin mit uns unter der Rufnummer +49 2403 748820

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Nutzen Sie bitte bei Fragen unsere telefonische Beratung unter +49(0)1755507216 - Wir sind gerne für Sie da.